Donnerstag, 31. Juli 2014

Online Marketing Training Tag sechszehn

Wer oder was ist Tynt?

Kleine Geschäfte können alle Kanäle über sumall.com zusammenfassen!

Zurück zu Google Analytics.
Demografische Merkmale: Interessen, Sitzungsdauer

Unter Personalisieren kann ich benutzerdefinierte Berichte anlegen zB die Technik betreffend, womit greifen die User auf meine Webseite zu: Mac, iOs, Android, Windows etc
Die beste Art und Weise, wie wir eine hoffentlich positive Entwicklung unserer Online Präsenz (Klicks, Verweildauer etc feststellen können, ist über den Bericht: Vergleiche mit Vormonat!

Oder wir erstellen einen Test: Name, Testziel zB 2 Startseiten im AB Splittest analysieren.

Spass mit Analytics kann man auch über das Bewegungsdiagramm haben :-)

Lead Pages kann einem eine Menge Arbeit abnehmen, sehr sinnvoll, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat. Hier gibt es jede Menge templates, die per Mausklick ganz einfach individualisert werden können.

Ein weiteres ergänzendes Tool ist crazy egg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen