Dienstag, 22. Juli 2014

Online Marketing Training Tag Neun

Der Unterschied zwischen Display- und Suchnetzwerk bei Google AdWords sollte verstanden sein:
Google AdWords Displaynetzwerk

Google AdWords Suchnetzwerk & Such-Netzwerk

Wort zum Morgen: Keyword-Planer!
Das Timing, die Klickpreise, die Wortwahl - alles sehr entscheidend für eine erfolgreiche Kampagne, daher lasse den Keword-Planer zu deinem besten Freund werden!

Spider-Simulator simuliert wie der Robot über die Seite läuft/liest, geht auch mit SEOQuake unter Keyword Density. Kommentare werden nicht gelesen. Keyword-Dichte sollte bei 2-6%liegen.

HTML & CSS Crashkurs (ein Google Book)
Online Tutorials rund ums Programmieren im Web: http://www.w3schools.com/
Oder man lernt mit und von unserem Geduldscoach: Ralf Wenda 

Geduld kann man lernern - hier geht es zum Selbstcoaching mit Yvonne Rubin. Alles andere ist harte Arbeit ;-)

Interessanter Beitrag zur Gray-Hat Suchmaschinenoptimierung von Peter Schmid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen