Montag, 28. Juli 2014

Online Marketing Training Tag Dreizehn

Wir legen ein RSS Feed von t3n auf einem toten Twitterkanal mit einem bit.ly Link von unserer Landing Page in der Hootsuite an.

Google My Business: online webspace, gmailkonto, vernetzung von universal searches und steuerung=komplettpaket, wichtig ist die Verfizierung, Google sortiert einen geschäftlich ein, man kann nur Wünsche für Kategorien angeben, Kundenbewertungen ***** fliessen hier mit ein

Für Newschannel mit topaktuellen/stündlichen News unbedingt diesen Meta Tag einbauen:
<meta name="revisit-after" content="1hour">  

Eine hohe Keyword density bei Youtube wird noch nicht bestraft. Einziger Filter, der das Ranking auf der SERP beeinflusst ist Däumchen hoch und runter, wenn man viele Däumchen runter hat, rutscht man runter oder fliegt eventuell sogar raus.

Backlink-Strategie nach Bonek

Mit einer wunderschönen Infografik zu den Google Ranking Faktoren
Ein Facebook Ad gestalten für unsere Landing Page:
-Bild auswählen (aus bis zu 6 Stück, verschiedene Bilder ausprobieren)
-Texte & Links (Überschrift, Beschreibung, Call to Action)
-Zielgruppe (Land, Ort, Alter, Geschlecht, Interessen)
-Account & Kampagne (Zahlweise, Budget pro Tag, Start/Endtermin) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen